Pig
Genre:
Drama, Thriller
Jahr:
2021
Land:
Großbritannien
Dauer:
ca. 92 Minuten

Der Trüffelsammler Rob, der zurückgezogen mit seinem geliebten Trüffelschwein „Pig“ lebt, gerät eines Tages zwischen eine Auseinandersetzung rivalisierender Jäger. Als er dabei verletzt und sein Schwein entführt wird, sieht er rot. Sein einziges Ziel ist es jetzt, seinen tierischen Freund zurück zu bekommen…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Pig als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0/10
Spannung
4/10
Gewalt
3/10
Splatter
0.5/10
Trash
1.5/10
Tragik
6/10
Gesamt
6.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Michael Sarnoski
Drehbuch:
Vanessa Block, Michael Sarnoski
Darsteller:
Nicolas Cage, Alex Wolff, Cassandra Violet, Julia Bray, Elijah Ungvary, Beth Harper, Brian Sutherland, David Shaughnessy, Gretchen Corbett, Sean Tarjyoto, Darius Pierce, Kevin Michael Moore
Produktion:
Robert Bartner

User Reviews

Bewertungen anderer User

Und die Moral…

von Neverlandranchkid am 28. Dezember 2021

5/10

Ein ungewöhnlicher Cage in einem ungewöhnlichen Film. Auch wenn ich mich ganz arg konzentriere, komm ich einfach nicht drauf, was dieses Drama mir sagen möchte. Am Ende des Filmes bleibt man nur sitzen und versucht sich zu sortieren. Einen moralis...
Ganze Review lesen

Ein ungewöhnlicher Cage in einem ungewöhnlichen Film. Auch wenn ich mich ganz arg konzentriere, komm ich einfach nicht drauf, was dieses Drama mir sagen möchte. Am Ende des Filmes bleibt man nur sitzen und versucht sich zu sortieren. Einen moralischen Hintergrund suche ich vergebens. Eine Nachricht hinter dem ganzen, find ich leider auch nicht. Ein merkwürdiger Film….

Grusel:
0/10
Spannung:
3/10
Gewalt:
2/10
Splatter:
0/10
Trash:
0/10
Tragik:
6/10
Gesamt:
5/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren