Psycho Goreman

Psycho Goreman
Genre:
Science-Fiction, Horror
Jahr:
2020
Land:
Kanada
Dauer:
ca. 95 Minuten

Nachdem zwei Geschwister versehentlich den „Psycho Goreman“ zum Leben erweckt haben, nutzen sie seine besonderen Fähigkeiten, um ihre kindischen Ideen auszuleben. Jedoch ruft seine Anwesenheit weitere Kreaturen aus dem Weltall auf den Plan, die ihn vernichten wollen…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Psycho Goreman als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
1/10
Spannung
4.5/10
Gewalt
7/10
Splatter
4.5/10
Trash
4/10
Tragik
2/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Steven Kostanski
Drehbuch:
Steven Kostanski
Darsteller:
Matthew Ninaber, Kristen MacCulloch, Adam Brooks, Reece Presley, Matthew Kennedy, Conor Sweeney, Owen Myre, Rick Amsbury, Nita-Josee Hanna, Timothy Paul McCarthy
Produktion:
Stuart F. Andrews, Shannon Hanmer, Steven Kostanski

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

„PG ist ein Riesen-Softie“….mehr Comedy, wie Horror

von Pimmelberger am 22. Mai 2021

6/10

Ich war sehr gespannt, was mich wohl erwarten würde, bei dieser Horror-Komödie! Um es vorweg zu nehmen… Ich wurde nicht enttäuscht! Es geht um einen blutrünstigen Alien, der unter Kontrolle bzw. in den Fängen, einer vorlauten Göre ist! Ich ma...
Ganze Review lesen

Ich war sehr gespannt, was mich wohl erwarten würde, bei dieser Horror-Komödie! Um es vorweg zu nehmen…
Ich wurde nicht enttäuscht!

Es geht um einen blutrünstigen Alien, der unter Kontrolle bzw. in den Fängen, einer vorlauten Göre ist!
Ich mag normalerweise keine nervigen Kids in Horrorfilmen, aber hier fand ich Miri ganz passend …trotz ihrem, oder vielleicht auch wegen ihrem Over-Acting!

Ich behaupte mal einfach, dass man dem Trash nicht ganz abgeneigt zu sein darf, um diesen Film zu mögen 😊

Es gibt einige skurrile, aber auch coole Nebenfiguren. Die einen teils an Power Ranger (Figuren, Kampfszenen) sowohl auch an Officer Downe (Figuren) erinnern.
Auch zwei Szenen sollten hier auf jeden Fall noch erwähnt werden… zum einen, die Karaoke und dem mit inbegriffen „Cowboy-Outfit“ 🤪😜 und die Ereignisse im Wald!

Abgesehen von „PG“ , gehören noch das „Gehirn“ (!!!!) und der Vater (Greg) zu meinen liebsten Charakteren in dieser verrückten SyFy-Horror-Komödie!

Die Effekte sind größtenteils handgemacht (und wie man im Internet nachlesen kann, in der hauseigenen Garage entstanden)…manche sehen recht „oldschool“ aus, die dadurch aber auch ein gewissen Charme verbreiten und den Retro-Look ausmachen.
Und es gibt einige blutige Szenen und abgetrennte Gliedmaßen!

Mein Fazit wäre, dass es ein guter, cooler und charmanter Film ist, der mir sehr gut gefallen hat….insgesamt 6 von 10 Sternen…auf jeden Fall zu empfehlen!👍

Ach ja, eine Art Völkerball spielt hier auch eine, nicht unerhebliche Rolle 🤪

Grusel:
1/10
Spannung:
2/10
Gewalt:
4/10
Splatter:
4/10
Trash:
5/10
Tragik:
1/10
Gesamt:
6/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?