Silent Night – Und morgen sind wir tot

Silent Night
Genre:
Komödie, Horror, Drama
Jahr:
2021
Land:
Großbritannien
Dauer:
ca. 92 Minuten

Nell und Simon haben ihre engsten Freunde zu einem Weihnachtsessen in ihr idyllisches Haus auf dem Land eingeladen. Als die Gruppe zusammenkommt, fühlt es sich an wie in alten Zeiten, aber hinter all dem Lachen und der Fröhlichkeit verbirgt sich etwas böses…

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
4.5/10
Gewalt
3.5/10
Splatter
1/10
Trash
2/10
Tragik
6.5/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Camille Griffin
Drehbuch:
Camille Griffin
Darsteller:
Annabelle Wallis, Kirby Howell-Baptiste, Matthew Goode, Keira Knightley, Lucy Punch, Lily-Rose Depp, Roman Griffin Davis, Trudie Styler, Holly Aird, Rufus Jones, Sope Dirisu, Davida McKenzie, Dora Davis, Gilby Griffin, Davis Hardy, Griffin Davis
Produktion:
Adam Bohling, Pietro Greppi

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Ehm. Musste fast heulen…

von Neverlandranchkid am 29. Juli 2022

7/10

Ja ein Film der einen zum Nachdenken bringt. Anfangs fühlt er sich an wie eine Horror-Komödie, dich sich aber in ein ziemlich dramatisches Erlebnis entwickelt. Ein Film der zur heutigen Zeit passt. Furchtbar wenn so was jemals eintreffen würde. ...
Ganze Review lesen

Ja ein Film der einen zum Nachdenken bringt. Anfangs fühlt er sich an wie eine Horror-Komödie, dich sich aber in ein ziemlich dramatisches Erlebnis entwickelt. Ein Film der zur heutigen Zeit passt. Furchtbar wenn so was jemals eintreffen würde.

Grusel:
0/10
Spannung:
4/10
Gewalt:
2/10
Splatter:
0/10
Trash:
0/10
Tragik:
7/10
Gesamt:
7/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren