The Trees have Eyes – In diesen Wäldern lauert der Tod

Dead Bounty
Genre:
Horror
Jahr:
2020
Land:
USA
Dauer:
ca. 75 Minuten

Trailer

Streams

Wir kennen derzeit keinen Video on Demand Anbieter, der The Trees have Eyes – In diesen Wäldern lauert der Tod als Stream anbietet.

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Jordan Pacheco
Drehbuch:
Jordan Pacheco, George Kent Guarino, David Langill
Darsteller:
Tony Moran, Timothy Patrick Quill, David Michael Carpenter, Jackie B. Fabian, Chris O'Reilly, Alexander Gauthier, Alexandra Cipolla, Nicole Campana, Amanda S. Marie
Produktion:
Jonathan Albernaz, Richard J. Fabian, John Lepper

User Reviews

Bewertungen anderer User

Bester Film seit Steven King’s The Shining!

von Claude Eckel am 20. Oktober 2021

10/10

Diesen Film schaue ich schon seit der Veröffentlichung mindestens ein mal pro Monat mit meiner Familie oder meinen Homies. Er hat einen Charme und Spannung, die in der Filmwelt seinesgleichen sucht! Jedes mal kommen mir die Tränen bei den herzzerre...
Ganze Review lesen

Diesen Film schaue ich schon seit der Veröffentlichung mindestens ein mal pro Monat mit meiner Familie oder meinen Homies. Er hat einen Charme und Spannung, die in der Filmwelt seinesgleichen sucht! Jedes mal kommen mir die Tränen bei den herzzerreißenden Momenten, im Dunkeln habe ich auch Tage danach noch Angst.
Durch die authentischen Schauspielleistungen der weltbekannten Größen (auf die ich aufgrund von Spoilern nicht weiter eingehen darf), kann man mit den Charakteren mitfühlen. Außerdem kommt man sich vor, als wäre man selbst Teil des Geschehens, denn die Soundkulisse, Ambiente und die hyperrealistischen Spezialeffekte vermitteln eine bessere Zombieapokalypsensurvivalerfahrungstragödie als alle Walking Dead Staffeln zusammen.
Ein muss auf jeder Party! Ein Genuss für die ganze Familie! Schauen Sie ihn jetzt!!

P.S. Die Altersbeschränkung ist hier definitiv gerechtfertigt, das ganze ist nichts für schwache Nerven! Teilweise kann man sogar 2 entblößte Brüste auf einmal sehen!

Grusel:
10/10
Spannung:
10/10
Gewalt:
10/10
Splatter:
9/10
Trash:
1/10
Tragik:
10/10
Gesamt:
10/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?