3.04.2012 / 16:14 Uhr

Hellraiser Fernsehserie wird endlich gedreht

Hellraiser TV Serie

Hellraiser war in letzter Zeit desöfteren im Gespräch, einerseits ist ein Remake in 3D geplant, andererseits wurde letztes Jahr auch über eine neue Comicreihe mit dem Pinhead und seinen Cenobiten gesprochen. Währenddessen sind die Gerüchte um die TV Serie von Hellraiser immer weiter in Vergessenheit geraten, doch nun gibt es Neuigkeiten für alle Fans!

Sonar Entertainment (ehemals RHI Entertainment) beginnt in Zusammenarbeit mit Eric Gardner’s Panacea Ent die Entwicklung einer TV Serie Namens Hellraiser, welche auf dem gleichnamigen Horrorfilm-Franchise basiert. Eric Gardner wird als ausführender Produzent involviert sein, gemeinsam mit Larry Kuppin, dessen Firma New World Entertainment bereits für Hellraiser und Hellraiser 2 verantwortlich gewesen ist.