21. Mai 2012 von in ,

Dark Feed: Trailer und Poster zum Krankenhaushorror

Mit The Ward schrieben die Rasmussen-Brüder (Michael Rasmussen und Shawn Rasmussen) die Drehbuchvorlage für John Carpenter’s Psychiatrie-Horrorfilm und haben sich damit eine Tür in die Szene geöffnet. Nun legen Sie nach und drehen ihren eigenen Krankenhaus-Horrorfilm, zu dem Sie auch das Drehbuch beisteuern.

Jetzt wurde das erste Bewegtmaterial im offiziellen englischsprachigen Trailer und das Teaser Poster aus den USA veröffentlicht. Wann Dark Feed nach Deutschland rüberschwappt ist bisher noch nicht bekannt.

Eine Filmcrew baut in einem alten verlassenen Krankenhaus ein Filmset auf um dort ein Low Budget Horrorfilm zu drehen. Die langen Nächte und der wenige Schlaf strapazieren die Kräfte der Filmcrew und je länger die Crew arbeitet, desto mehr scheint das Krankenhaus wieder zum Leben zu erwachen. Irgendetwas versteckt sich in den Wänden des Krankenhauses, doch es wacht langsam aber sicher auf…

Dark Feed US Teaser Poster

Lust auf...?

Kommentare

1 Kommentar

  • Philipp

    „The Ward“ war ja schon schwach. Und dann auch noch ohne John Carpenter? Nee, lieber nicht. :-)

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.