10. Juli 2012 von in ,

[REC] 3 Genesis: Deutscher Starttermin, Trailer und Cover

Jedem Zweiten wird nun bestimmt kurz das Herz aussetzen, das Warten hat nämlich endlich ein Ende! Seit der deutschen Veröffentlichung von [REC] 2 sind bereits fast zwei Jahre vergangen, es wurde also für alle Religions-Zombie Freaks auch höchste Zeit…

Universum Film hat den deutschen DVD und Blu-ray Start von [REC] Genesis (ja, leider nicht den Kinostart) bekanntgegeben, der Streifen wird am 12. Oktober 2012 erscheinen. Eine Freigabe ab 18 wurde bei der FSK beantragt, ob es sich bei der eingereichten Fassung um die ungeschnittene Fassung handelt ist nicht bekannt. Allerdings gibt das Label eine Blu-ray Laufzeit von 80 Minuten an, das würde also mit der Fassung, die auf dem Fantasy Filmfest Nights 2012 gezeigt wurde, übereinstimmen.

Bisher ist noch keiner der [REC] Filme gekürzt auf den deutschen Markt gekommen, ob es mit [REC] 3 Genesis ebenso gutgehen wird, das wird sich zeigen. Hier haben wir erstmal für euch den deutschsprachigen Trailer und die Vorab-Cover der DVD und Blu-ray mit halbem FSK 18 Logo. Welches Bonusmaterial die Heimveröffentlichung schmücken wird, ist noch nicht bekanntgegeben worden.

Synopsis: Clara und Koldo feiern den schönsten Tag ihres Lebens: ihre Hochzeit! Das ändert sich aber schnell, als einer der Gäste Zeichen einer seltsamen Krankheit aufweist und beginnt Blut zu spucken. Als andere Besucher sich rasend schnell anstecken und auf die anderen losgehen bricht die Hölle aus: Die gemütliche Festivität wird zum hysterisches Schlachtfest, in der sich die Hochzeitsgesellschaft in einem Kampf um Leben und Tod wiederfindet. Clara und Koldo müssen so schnell wie möglich entkommen – und wie lässt sich das Killer-Virus stoppen?

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

4 Kommentare

  • boikottkoile

    Die ersten beiden Teile haben mich schon umgehauen! Der Trailer für Genesis sieht auch wahrlich vielversprechend aus!
    Das riecht nach ’nem Rec-Abend… Jawoll… Ich bin gespannt!

  • Pascal

    „Bisher ist noch keiner der [REC] Filme ungekürzt auf den deutschen Markt gekommen“
    –> Schreibfehler: keiner ist GEKÜRZT auf den dt. Markt gekommen.

    Ich freu mich!

  • Dennis

    Danke für den Hinweis, habe es bearbeitet.

  • és

    SCHEIßE WIE GEIL IST DER TRAILER DENN BITTE!!!
    Aber dauert leider noch bis er rauskommt…

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.