28. Februar 2013 von in , ,

Cockneys vs Zombies: Exklusiver Filmausschnitt aus der Zombiekomödie

Die britische Zombiekomödie Cockneys vs Zombies ist irsinnig witzig. Logisch, denn dass die Briten das Genre beherrschen wissen wir bereits seit Shaun of the Dead und sowieso schon von den Klassikern der britischen Komödien. Namen brauche ich vermutlich nicht zu nennen.

In exakt einer Woche, am 7. März 2013, erscheint Matthias Hoene’s gefeierter Einstieg in das Genre der Horrorkomödie und steht seinen Vorbildern hiermit in keiner Weise nach. Cockneys vs Zombies konnte bereits auf dem Fantasy Filmfest im Jahr 2012 überzeugen und hat es nun mit einer FSK 18 Freigabe für die ungekürzte Fassung in die Regale geschafft.

Zum Start der DVD und Blu-ray präsentieren wir euch einen exklusiven Filmausschnitt aus Cockneys vs Zombies, in dem man sehr schön sehen kann, dass sich nicht immer alles um einen selbst dreht. Wenn eine Zombie-Epidemie ausbricht, dann steht man trotz eines schweren Verbrechens eben nichtmehr im Mittelpunkt…

Wenn ihr von solchen trocken inszenierten Szenen nicht genug bekommen könnt, dann dürft ihr euch den Film auf keinen Fall entgehen lassen, wir haben zumindest Tränen lachen müssen und einen neuen Klassiker gefunden.

Cockney Vs Zombies DVD Cover

Cockney Vs Zombies Blu-Ray Cover

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.