Entdecke den Ursprung des Bösen im deutschen „Ouija 2“ Trailer

Trotz mäßigem Erfolg von Ouija – Spiel nicht mit dem Teufel von Juliet Snowden und Stiles White hat sich Mike Flanagan an einen zweiten Teil gewagt. Dass er ein talentierter Regisseur ist konnte er bereits mit Still, Oculus und Before I Wake unter Beweis stellen. Ob er auch das Ouija Franchise retten oder sogar beleben wird, das erfahren wir im Oktober wenn Ouija 2 – Ursprung des Bösen in den deutschen Kinos startet.

Der offizielle deutsche Trailer zeigt bereits, dass es in dem Film nicht zimperlich zugehen wird und Zuschauer sich auf einige (CGI) Gruseleffekte freuen können.

Story: Um über die Runden zu kommen hat sich eine zweifache alleinerziehende Mutter einen hinterlisten Trick einfallen lassen. Sie gaukelt Hilfesuchenden vor, sie könne mit den Toten kommunizieren. Und um ihr Spielchen glaubwürdig erscheinen zu lassen, nutzt sie ihre Töchter aus und lässt diese ein paar Effekte herbeizaubern. Doch als sie eines Tages ein Ouija Brett kauft, das in den nächsten Sitzungen Verwendung finden soll, holt sie sich das Böse ins Haus. Denn nach einem ersten Test beginnt ihre jüngere Tochter sich seltsam zu benehmen und schon bald ist sie eine Gefahr für die gesamte Familie…

Ouija 2

ouija-2-ursprung-des-boesen-trailer-2

ouija-2-ursprung-des-boesen-trailer

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: