Before I Wake – Fürchte seine Träume

Before I Wake
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2015
Land:
USA
Dauer:
ca. 97 Minuten

Ein junges Pärchen adoptiert ein verwaistes Kind. Doch mit diesem Kind scheint etwas nicht zu stimmen – denn dessen Albträume manifestieren sich in der realen Welt, während es schläft…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Before I Wake – Fürchte seine Träume als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
6.5/10
Spannung
5/10
Gewalt
1.5/10
Splatter
0.5/10
Trash
0/10
Tragik
7/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

Kino

10. November 2016

capelight pictures | FSK 16

Blu-ray

17. März 2017

Capelight Pictures |

Limited Collector's Edition


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Cast & Crew

Regie:
Mike Flanagan
Drehbuch:
Mike Flanagan, Jeff Howard
Darsteller:
Thomas Jane, Kate Bosworth, Scottie Thompson, Annabeth Gish, Dash Mihok, Jay Karnes, Kyla Deaver, Jacob Tremblay, Courtney Bell, Lance E. Nichols, Justin Gordon, Ginger McNamara, Erika Hoveland, Jason Alan Smith, Hunter Wenzel
Produktion:
Sam Englebardt, William D. Johnson, Trevor Macy

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

was für ein wunderschön(…)

von dark am 6. Juli 2018

was für ein wunderschöner film..wie immer bin ich ganz ohne erwartungen ran gegangen….gute entscheidung..liebevoll gemacht…man baut relativ schnell und leicht eine bindung auf…dieser film hat mein mein herz und meine seele berühr...
Ganze Review lesen

was für ein wunderschöner film..wie immer bin ich ganz ohne erwartungen ran gegangen….gute entscheidung..liebevoll gemacht…man baut relativ schnell und leicht eine bindung auf…dieser film hat mein mein herz und meine seele berührt(und das mir..tztz) aber streng gesehn ist es nur auf den ersten blick ein horror film…egal..ich liebe ihn…10 von 10 punkten

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?