21.05.2015 / 21:38 Uhr

Alpträume werden Realität im offiziellen Trailer von "Before I Wake"

Mit seinen zwei Filmen Absentia und Oculus konnte Vollblut-Filmemacher Mike Flanagan in den letzten Jahren bei Genrefans für einige Aufmerksamkeit sorgen und fasste damit für weitere Projekte im Horrorfilmgeschäft Fuß. Eins seiner kommenden Projekte ist der vielversprechende Titel Before I Wake mit Kate Bosworth und Thomas Jane, zu dem heute der erste offizielle Trailer mit 2 Minuten und 22 Sekunden beeindruckendem Bildmaterial veröffentlicht wurde.

In Before I Wake adoptiert ein Pärchen einen Jungen und muss herausfinden, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Denn seit seinem Einzug beginnen in dem Haus seltsame Ereignisse stattzufinden. Über der Familie lauert eine dunkle Gefahr, denn es handelt sich um die real-werdenden Träume des Adoptivkinds. Und Träume sind nicht immer gut...

Neben dem ersten Trailer zeigen wir euch hier das offizielle Teaser Poster. Der Film startet am 22. September 2015 in den US Kinos, ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Before I Wake - Teaser Poster