10. August 2016 von in , ,

Zombies, Monster und massig Action: Hier ist der Trailer zu „Resident Evil: The Final Chapter“

Direkt nach den Ereignissen aus Resident Evil: Retribution ist Alice die einzige Überlebende des letzten Gefechts zwischen den Menschen und den Zombies. Nun muss sie sich auf den Weg zu dem Untergrund Labor „Hive“ von der Umbrella Corporation machen, um diese ein für alle mal auszuschalten…

Am 2. Februar 2017 wird das Franchise der erfolgreichen Video Game Verfilmung Resident Evil mit dem sechsten Film Resident Evil: The Final Chapter seinen Abschluss finden. Bereits 2013 angekündigt und immer wieder nach hinten verschoben, hat das Warten der Fangemeinde dann endlich ein Ende gefunden. Mit dem ersten offiziellen Trailer des Films sollte sich die Resident Evil Fraktion aber schon mal zufrieden geben. Aussicht auf reichlich Action, Zombiehorden und Monster wurde nämlich eingebaut.

Regie und Drehbuch hat erneut Paul W.S. Anderson übernommen, der auch für die bisherigen Resident Evil Filme verantwortlich war.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.