29. Februar 2012 von in , ,

Piranha 3DD: Offizieller Trailer ist entkommen

Piranha 3DD Teaser PosterEs ist endlich soweit! Nachdem die Fangemeinde bereits kurz vor der Meuterei stand, da sie einfach mit zu wenig Material aus John Gulager’s neuem Tierhorrorfilm Piranha 3DD versorgt wurden und es selbst ewig dauerte, bis das erste Teaserplakat veröffentlicht wurde, haben wir nun endlich den offiziellen Trailer für euch. Und dieser macht Lust auf mehr, ganz nach dem Piranha 3DD Motto „Verdoppel die Action, verdoppel den Terror, verdoppel die D’s“!

Der Streifen spielt dieses Mal in einem Wasserpark, in dem die Piranhas auftauchen und die gesamte Area in eine Massenpanik geraten lassen. Wo allerdings die Eltern der kleinen Piranhas sind, so wie es im ersten Teil als Open End angekündigt war, das bleibt nach Sichtung des Trailers aus. Aber immerhin erfahren wir etwas über die Rollen von David Hasselhoff, welcher (und wie sollte es anders sein) sich selbst spielt und Ving Rhames als Deputy Fellon, welcher in Piranha 3D übel zugerichtet wurde.

Neben Hasselhoff und Rhames sind in Piranha 3DD außerdem Danielle Panabaker, Matt Bush, Chris Zylka, David Koechner, Meagan Tandy, Paul James Jordan, Jean-Luc Bilodeau, Hector Jimenez, Adrian Martinez, Clu Gulager, Gary Busey, Katrina Bowden, Christopher Lloyd und Paul Scheer vertreten.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.