29.01.2022 / 8:08 Uhr

Die Werwölfe sind los: Erster Trailer zum Lykanthropen-Horror „The Cursed“

Als in einem ländlichen Dorf in Frankreich immer wieder Stadtbewohner erst spurlos verschwinden und kurze Zeit später ausgeweidet auftauchen, versucht ein engagierter Pathologe das Mysterium zu untersuchen. Allerdings wird er nach kurzer Zeit auch selbst zum Ziel des Bösen.

Für Inszenierung und Drehbuch des Werwolf-Horrors The Cursed zeichnet sich Filmemacher Sean Ellis verantwortlich, der vor einigen Jahren den Thriller The Broken inszenierte. Die Hauptrollen übernehmen neben Alistair Petrie (Hellboy – Call of Darkness) und Boyd Holbrook (Predator – Upgrade) auch die englische Schauspielerin Kelly Reilly (10×10, Eden Lake).

Jetzt wurde ein beklemmend und brutal anmutender Trailer zu The Cursed veröffentlicht.

Quelle: Youtube / ONE Media