Predator – Upgrade

The Predator
Genre:
Action, Abenteuer, Horror
Jahr:
2018
Land:
USA
Dauer:
ca. 107 Minuten

Eine Fortsetzung zu dem Sci-Fi Action Klassiker „Predator“ von 1987.

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Predator – Upgrade als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
2/10
Spannung
2.5/10
Gewalt
6/10
Splatter
5/10
Trash
2/10
Tragik
2/10
Gesamt
3/10

Filmstarts

Kino

13. September 2018

20th Century Fox |

Cast & Crew

Regie:
Shane Black
Drehbuch:
Shane Black, Fred Dekker
Darsteller:
Olivia Munn, Boyd Holbrook, 50 Cent
Produktion:
John Davis, Lawrence Gordon, Joel Silver, Bill Bannerman

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Ich war zu anfangs etwas (…)

von Danny am 27. November 2018

Ich war zu anfangs etwas skeptisch als ich gehört habe, dass sie einen neuen Predator drehen würden. Ich bin jetzt schlussendlich davon überrascht. Man darf sich bei diesem Film nicht allzuviel erwarten, es ist kein Predator aus den 80er. Er ist a...
Ganze Review lesen

Ich war zu anfangs etwas skeptisch als ich gehört habe, dass sie einen neuen Predator drehen würden. Ich bin jetzt schlussendlich davon überrascht.
Man darf sich bei diesem Film nicht allzuviel erwarten, es ist kein Predator aus den 80er.
Er ist aber durchaus unterhaltsam und zauberte mir hier und da ein Lächeln ins Gesicht.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?