6.09.2018 / 9:02 Uhr

Pünktlich zum Kinostart: Finaler Trailer zu "Predator - Upgrade"

Kurz vor dem Kinostart des Sci-Fi-Horrors Predator – Upgrade am 13. September, hat 20th Century Fox den finalen Trailer veröffentlicht und stellt uns vor blutige Tatsachen, die Lust auf mehr machen.

Im vierten Teil des Predator-Franchise liegt das Hauptaugenmerk auf dem gefährlichen Jäger. Stärker und intelligenter als es je zuvor ein Predator war, kehren die Wesen wieder zur Erde zurück. So macht sich eine Gruppe von ehemaligen Soldaten und Naturwissenschaftlern auf den Weg, die neue Gefahr außerirdischen Ursprungs von der Erde zu vertreiben.

Produziert wurde Predator – Upgrade von Bill Bannerman, dem Mann hinter New Moon – Biss zur Mittagsstunde und Die Brücken am Fluß. Der Cast besteht aus Yvonne Strahovski (Dexter), Sterling K. Brown (Black Panther), Lochlyn Munro (The Unspoken), Olivia Munn (Erlöse uns von dem Bösen), Edward James Olmos (Der Blade Runner) und Boyd Holbrook (Logan).

Quelle: 20th Century FOX