23.02.2022 / 10:02 Uhr

Sehenswerter SXSW-Trailer zur Horror-Komödie „Sissy“

Erst neulich wurde bekannt gegeben, dass der Rachefilm Sissy auf dem kommenden South by Southwest-Filmfestival (SXSW) in Texas vorgeführt werden soll. Jetzt hat man einen interessanten Trailer zu dem Film von Hannah Barlow und Kane Senes nachgelegt.

In der Horror-Komödie geht es um Cecilia, die ihrer damaligen besten Freundin Emma zufällig über den Weg läuft. So wird Cecilia spontan zu Ihrer bevorstehenden Jungeselinnen-Party eingeladen. Erfreut über die Einladung, ahnt sie allerdings nicht, was sie in der abgelegenen Hütte in den Bergen böses erwartet.

Sissy feiert auf dem SXSW-Festival am 11. März 2022 seine Premiere. Wann wir in Deutschland mit dem Film rechnen können, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Youtube / Arcadia