7.03.2022 / 8:52 Uhr

„Don’t Breathe“-Regisseur Fede Alvarez wird den nächsten „Alien“ drehen

Die Alien-Reihe gehört wahrscheinlich zu den populärsten Horror-Science-Fiction-Blockbustern überhaupt. Um so schöner, dass man das Franchise regelmäßig erweitert. Wie nun The Hollywood Reporter herausgefunden hat, wird für den nächsten Alien-Film niemand geringeres als Evil Dead und Don’t Breathe Regisseur Fede Alvarez die Regie übernehmen. Alt-Meister Ridley Scott soll demnach für die Produktion zuständig sein.

Der noch unbetitelte Alien-Film soll allerdings nicht für das Kino produziert, sondern direkt auf dem Disney-Streamingservice Hulu (hierzulande Star) veröffentlicht werden. Zur Story gibt es bisher keine Informationen, nur dass es sich hierbei um einen Stand-Alone-Film handeln wird, der nur grob mit den bisherigen Filmen in Verbindung steht.