23.04.2012 / 21:52 Uhr

The Road: Red Band Trailer veröffentlicht

Wenn ich einen einzigen Film nennen müsste, auf den sich jeder Horrorfreak freuen sollte, dann wäre es der philippinische Streifen The Road! Bereits der „ungory“ Trailer hat mich die Ohren spitzen lassen, doch nun gibt es brandneu den härteren Red Band Trailer, der eigentlich nicht für jedermanns Augen gedacht ist. Nichtsdestotrotz, schaut ihn euch an – was glaubt ihr, wie wird The Road?

Ein 12 Jahre alter und schon längst als ungelöst geschlossener Fall der Polizei wird wieder geöffnet, als auf einer abgelegenen und berüchtigten Straße drei Teenager während der Durchfahrt verschwinden. Als die Polizisten nach den Teenagern suchen stoßen sie neben der dunklen Vergangenheit der Straße voller Morde, Vergewaltigungen und Entführungen auch auf ein anderes dunkles Geheimnis…

The Road US Kinoplakat