3.05.2022 / 9:34 Uhr

Kinostart und Trailer zum psychologischen Mystery-Thriller „Don’t Worry Darling“ mit Florence Pugh

Am 22. September 2022 soll der Mystery-Thriller Don’t Worry Darling in unseren Kinos erscheinen. Im Rahmen der diesjährigen CinemaCon in Las Vegas wurde nun der erste Trailer vorgestellt, der uns auf eine mysteriöse Geschichte vorbereitet.

In der erst zweiten Regiearbeit der bekannten Schauspielerin Olivia Wilde (The Lazarus Effect) geht es um ein Ehepaar, das bei einem ominösen Projekt namens „The Victory Project“ teilnimmt. Das Leben dort ist perfekt, da die Bedürfnisse jedes Bewohners vom Unternehmen erfüllt werden. Alles, was man als Gegenleistung verlangt, ist ein bedingungsloses Engagement. Jedoch lauert hinter der perfekten Fassade der pure Horror.

Neben Midsommar-Darstellerin Florence Pugh sind unter anderem Chris Pine (Star Trek), Harry Styles (Dunkirk) und Timothy Simons (Gänsehaut) vor der Kamera zu sehen.

Quelle: Youtube / Warner Bros. Pictures