The Lazarus Effect

The Lazarus Effect
Genre:
Horror, Thriller, Drama
Jahr:
2015
Land:
USA
Dauer:
ca. 83 Minuten

An der Universität finden ein paar Studenten eine Möglichkeit, wie sie tote Tiere wieder zurück zum Leben erwecken können. Was bereits an einem Hund erfolgreich getestet wurde kann jedoch eine ziemlich gefährliche Sache sein, was die Studenten in Kürze bereits herausfinden sollen. Denn als eine gestorbene Studentin schon nach wenigen Augenblicken zurückgeholt wird bringt sie etwas von dort mit, wo sie sich nur ein paar Minuten befunden hat: In der Hölle…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten The Lazarus Effect als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
6/10
Spannung
4/10
Gewalt
3/10
Splatter
1.5/10
Trash
2/10
Tragik
2.5/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
David Gelb
Drehbuch:
Luke Dawson, Jeremy Slater
Darsteller:
Evan Peters, Olivia Wilde, Mark Duplass, Sarah Bolger, Donald Glover, Bruno Gunn, Jennifer Floyd, Emily Kelavos, Ator Tamras, Scott Sheldon, Scott L. Treger
Produktion:
Jason Blum, Luke Dawson, Jimmy Miller, Cody Zwieg

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Dieser Film ist unterhalt(…)

von Bulli am 10. Oktober 2016

Dieser Film ist unterhaltsam und man kann ihn sich ruhig einmal ansehen. Die Idee ist allerdings besser als die Umsetzung, daher ist die Wertung diesmal erstaunlicherweise sehr nah an meiner Empfindung. 5,8/10 ...
Ganze Review lesen

Dieser Film ist unterhaltsam und man kann ihn sich ruhig einmal ansehen. Die Idee ist allerdings besser als die Umsetzung, daher ist die Wertung diesmal erstaunlicherweise sehr nah an meiner Empfindung. 5,8/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren