30.01.2015 / 20:58 Uhr

Das Böse wird auferstehen im offiziellen Trailer von „The Lazarus Effect“

Bereits nächsten Monat startet in den USA die neue Produktion von Jason Blum’s Blumhouse Pictures namens The Lazarus Effect.

Mit inhaltlicher Anlehnung an Friedhof der Kuscheltiere müssen in dem Horror-Thriller ein paar Studenten herausfinden, dass die Toten besser dort bleiben sollten wo sie sind. Denn nachdem mit einer neu entdeckten Methode eine tote Studentin wieder zum Leben erweckt wird bringt sie direkt aus der Hölle einen Dämon mit in unsere Welt.

Vor kurzem wurde der offizielle Trailer von The Lazarus Effect veröffentlicht, mit dem der US Kinostart am 27. Februar 2015 angekündigt wird. Einen deutschen Starttermin gibt es bisher noch nicht, er sollte allerdings nicht mehr allzulange auf sich warten lassen.

The Lazarus Effect - US Teaser Poster