18.05.2022 / 19:46 Uhr

Sci-Fi-Horror „Event Horizon“ erscheint in 4K UHD im Steelbook

Passend zum 25-jährigen Jubiläum erscheint der Kult-Horror Event Horizon jetzt erstmals auf UHD Blu-ray inkl. Blu-ray im Steelbook.

Eingefleischten Fans dürften die dazugehörigen Extras gefallen. Neben dem Patch, einem Pin und verschiedenen Artcards gibt es sogar einen Bauplan des Raumschiffes. Erscheinen tut die Edition voraussichtlich am 04. August 2022 in der ungekürzten Kinofassung.

In Event Horizon geht es um ein Bergungsraumschiff, welches sich auf einer geheimen Mission zum Planeten Neptun befindet, um dort die abgestürzte „Event Horizon“ zu bergen. Dort allerdings findet die Crew keine Überlebenden mehr. Stattdessen stoßen sie auf das Logbuch, welches erschreckende Einsichten in die letzten Geschehnisse der toten Besetzung ermöglicht.