23.05.2022 / 9:05 Uhr

Trailer zur neuen Trash-Action-Perle „The Prey“ mit Danny Trejo

Mal wieder Lust auf einen Film mit Kopf aus Garantie? Dann seid ihr bei The Prey genau richtig. Jetzt wurde der erste Trailer zu dem Horror-Actioner veröffentlicht, und darin erleben wir Kultdarsteller Danny Trejo (Machete) wieder einmal in einer ziemlich brachialen Rolle.

In The Prey geht es um eine US-Soldatentruppe, die im Mittleren-Osten das Missionsziel befolgt, mehrere gefährliche Taliban-Kämpfer auszuschalten. Als die Soldaten jedoch in einen Hinterhalt gelangen, verschanzen sie sich in einer Höhle. Dort zumindest scheinen die Männer vorerst in Sicherheit zu sein. Jedoch lauert in den dunklen Gängen eine bösartige Kreatur, die bereits ihre Witterung aufgenommen hat.

Einen Starttermin hat The Prey bisher noch nicht.

Quelle: Youtube / Rapid Trailer