2.06.2022 / 10:54 Uhr

Mystery-Horror mit Anya Taylor-Joy: Deutscher Kinostart und Trailer zu „The Menu“

Ein junges Pärchen macht Urlaub auf einer einsamen Insel, um dort mit einigen anderen Gästen an einem exklusiven Dinner teilzunehmen, bei dem ihre Geschmacksknospen eine ganz neue Erfahrung machen werden. Jedoch bleibt es nicht beim Abendessen, denn der Küchenchef hat noch eine ganz exquisite Idee für seine Gäste…

Der erste Teaser-Trailer zu The Menu macht bereits viel Vorfreude auf den neuen Horrorfilm mit Anya Taylor-Joy (The Witch, Glass). Auch wenn es sich laut IMDb um eine Horror-Komödie handelt, scheint sich der Humor eher im Hintergrund zu halten. Der Trailer, den ihr euch weiter unten anschauen könnt, lässt einen mysteriösen Survival-Horrorfilm erhoffen. Regie hat Mark Mylod geführt, der bisher eher bei Serien wie Succession und Game of Thrones aktiv war. Neben Taylor-Joy erwarten uns Ralph Fiennes, Janet McTeer und Nicholas Hoult in weiteren Hauptrollen.

The Menu startet laut The Walt Disney Company am 17. November 2022 in den deutschen Kinos!

Quellen: The Walt Disney Company, Searchlight Pictures