7.06.2022 / 17:52 Uhr

Predator vs. Ureinwohner: Deutscher Trailer zu „Prey“ verspricht actiongeladenes Prequel

Vor 35 Jahren begeisterte der erste Teil von Predator mit Arnold Schwarzenegger Millionen Menschen weltweit, sechs weitere Filme folgten. Dass es einen neuen Film zu dem Sci-Fi-Horror geben wird, war eigentlich klar.

Jetzt wurde neben einem neuen Poster auch ein deutscher Trailer zum Prequel Prey veröffentlicht, das viele Jahre vor den Ereignissen der vergangenen Filme spielt.

Im Zentrum des Films steht ein indigenes Volk, in dem sich ein weibliches Stammesmitglied als Jägerin unter Beweis stellen muss. Als sie die Fährte eines unbekannten Tieres aufnimmt, ahnt die junge Frau nicht, welchem gefährlichen Krieger sie bald gegenüberstehen wird.

Prey wird ab dem 5. August 2022 unter Star auf Disney+ zu sehen sein.