29.06.2022 / 18:10 Uhr

Finnischer Horror-Thriller „Hatching“ erscheint im limitierten Mediabook

Wer den Film Hatching noch nicht auf dem Schirm hatte, sollte sich auf jeden Fall einmal den deutschen Trailer dazu ansehen.

Der Film der finnischen Regisseurin Hanna Bergholm startet am 28. Juli 2022 in den bundesweiten Kinos und erscheint am 07. Oktober 2022 über capelight pictures im deutschen Kaufhandel als „2-Disc Limited Collector’s Edition“. Diese Edition enthält den Film auf DVD und Blu-ray. Neben einem 24-seitigen Booklet umfasst das Bonusmaterial zudem einige Trailer.

In Hatching geht es um ein junges Mädchen, welches ein mysteriöses riesiges Ei entdeckt und es erfolgreich ausbrütet. Kurz darauf beginnt für sie und ihre Familie ein grauenvoller Alptraum.

Von der FSK gab es eine Freigabe für Zuschauer ab 16 Jahren. Vorbestellungen sind bereits möglich.