13.07.2022 / 19:00 Uhr

„Orphan: First Kill“ – Esther meldet sich im ersten Trailer zurück

Auch Paramount Pictures folgt mit Orphan: First Kill dem Trend, beliebten Filmen neues Leben einzuhauchen. Der jetzt veröffentlichte Trailer zum Horror-Thriller stimmt uns auf ein spannendes Prequel ein.

Statt in der Gegenwart kehren wir in Orphan: First Kill in die Vergangenheit zurück, nämlich einige Jahre vor dem Geschehen des ersten Films. Darin schlüpft Schauspielerin Isabelle Fuhrman (Escape Room 2) wieder einmal in die bitterböse Rolle des Waisenkindes Esther. So gelingt es dem Mädchen auch diesmal eine verzweifelte Familie zu manipulieren, in dem sie sich als deren vermisste Tochter ausgibt.

Einen Starttermin hat Orphan: First Kill hierzulande noch nicht. Schon am 19. August 2022 soll der Film allerdings in den USA beim Streamingdienst Paramount+ und einigen ausgewählten Kinos starten.

Quelle: Youtube / Paramount Movies