26.07.2022 / 15:41 Uhr

„Interview mit einem Vampir“: Erster langer Trailer zur TV-Serie

Die heißerwartete Drama-Horror-Serie Interview mit einem Vampir verfilmt Anne Rice Kultroman von 1976. Auf der Comic-Con in San Diego wurde heute der erste lange Trailer zur Serienadoption enthüllt, und dieser verspricht ein eindrucksvolles wie düsteres Werk.

Die Handlung folgt dem Vampir Louis, der in der Gegenwart einem Journalisten ein Interview gibt. So erzählt er, wie er vor vielen Jahren von Lestat zu einem blutrünstigen Vampir gemacht wurde und wie man die gemeinsamen Jahre in New Orleans verbrachte.

Der Cast von Interview mit einem Vampir überzeugt mit einigen bekannten Namen. Neben Sam Reid (The Limehouse Golem) und Jacob Anderson (Operation: Overlord) sind unter anderem auch Eric Bogosian (Blade: Trinity) vertreten.

Die achtteilige Serie startet am 02. Oktober 2022 auf dem amerikanischen Fernsehsender AMC. Einen deutschen Starttermin gibt es bisher noch nicht.

Quelle: Youtube / Rotten Tomatoes TV