17.08.2022 / 18:15 Uhr

„Wednesday“: Zweiter Teaser-Trailer zur neuen Netflix-Serie von Tim Burton

Noch in diesem Jahr nimmt Netflix die heiß erwartete Fantasy-Serie Wednesday ins Portfolio auf.

Nun hat der Streaming-Riese einen zweiten Teaser-Trailer zu der Coming-of-Age Serie veröffentlicht, und darin erleben wir das sadistisch veranlagte Mädchen in ihrem Alltag.

So konzentriert sich die achtteilige Serie auf die namensgebende Titelfigur Wednesday Addams (gespielt von Jenna Ortega), die versucht auf der Nevermore Academy ihre aufkommenden übersinnlichen Fähigkeiten zu meistern. Als dann noch eine mysteriöse Mordserie die örtliche Stadt in Angst und Schrecken versetzt, versucht das sonderbare Mädchen das Geheimnis dahinter zu lösen.

In weitere Rollen werden Catherine Zeta-Jones (Das Geisterschloss), Luis Guzmán (Der Knochenjäger), Gwendoline Christie (Game of Thrones) und Riki Lindhome (Last House on the Left) zu sehen sein.

Es gibt noch kein bestätigtes Veröffentlichungsdatum für die Serie auf Netflix.

Quelle: Youtube / Netflix