31.08.2022 / 8:54 Uhr

Prime Video: Offizieller Trailer zum neuen Sundance Erfolgs-Horror „Nanny“

Der Hit vom Sundance Film Festival Nanny kommt noch dieses Jahr in den USA in die Kinos und auf Amazon Prime Video. Ein deutscher Starttermin steht zwar noch nicht fest, aber exklusive Prime Video Titel erscheinen gewöhnlich immer recht zeitnah zum US Start, der am 16. Dezember 2022 ist, auch in Deutschland.

Damit wir einen ersten Eindruck gewinnen können, wurde jetzt der offizielle Trailer zum Horror-Thriller von Nikyatu Jusu (Suicide by Sunlight, Flowers) veröffentlicht.

Nanny erzählt die Geschichte einer Einwanderin in New York, die als Nanny für eine Familie in der Upper East Side arbeitet. Während sie dem American Dream hinterher läuft, wird sie langsam aber sicher von einer dunklen Vergangenheit eingeholt.

Quelle: YouTube / Prime Video