9.09.2022 / 13:26 Uhr

Disney+ schaltet komplette erste Staffel der Teenie-Mystery-Serie „Tierra Incognita“ frei

Disney+ hat gestern ohne große Vorankündigung eine neue Horror-Serie freigeschaltet, die insbesondere das jüngere und jung gebliebene Publikum mit Freude am leichten Grusel ansprechen dürfte. Die Rede ist von Tierra Incognita, einer argentinischen Produktion mit Freigabe ab 12 Jahren.

Die acht Episoden der ersten Staffel handeln von einem Jugendlichen, der zurück in seine Heimat kommt, um das Verschwinden seiner Eltern vor acht Jahren aufzuklären. Der Weg führt ihn zusammen mit drei Freunden in einen Halloween-Themenpark, wo seine Eltern das letzte Mal gesehen wurden.

Unten zeigen wir euch den Trailer. Wer direkt in die Serie reinschauen will, kann die ganze 1. Staffel von Tierra Incognita jetzt bei Disney+ streamen.

Quelle: Disney+