3.10.2022 / 19:29 Uhr

Erster Trailer zur schwarzhumorigen Kannibalen-Komödie „Feed Me“

Feed Me handelt von einem Mann, der nach dem Tod seiner geliebten Ehefrau in Verzweiflung und Depressionen verfällt. Als sein Leben immer aussichtsloser wird, lernt er zufälligerweise einen Mann kennen, der sich als geistesgestörter Kannibale entpuppt. So überredet der Menschenfresser den niedergeschlagenen Witwer, sich auf grausamste Art und Weise langsam zu Tode fressen zu lassen.

Die Regisseure Adam Leader und Richard Oakes (Hosts – Tödliche Invasion) haben hier allem Anschein nach eine herrlich schwarzhumorige Horror-Komödie inszeniert, für die es jetzt einen ersten Trailer gibt.

Feed Me erscheint bereits am 27. Oktober 2022 in den USA, allerdings nur als Video on Demand. Einen deutschen Release-Termin gibt es noch nicht.

Quelle: Youtube / BD Horror Channel