20.10.2022 / 18:10 Uhr

Deutscher Trailer zum psychedelischen Mystery-Thriller „Dawn Breaks Behind the Eyes“

Am 13. Januar 2023 ist es endlich so weit. Dann nämlich erscheint der deutsche Psycho-Thriller Dawn Breaks Behind the Eyes auf DVD, Blu-ray und im limitierten Mediabook. Nun gibt es zu dem Film von Regisseur Kevin Kopacka (Hager) einen deutschen Trailer, den man sich unbedingt mal anschauen sollte.

Story: Nachdem sie gerade ein heruntergekommenes Schloss geerbt haben, beschließen eine entmutigte Frau und ihr schlecht gelaunter Ehemann, die Nacht dort zu verbringen. Als die Nacht heranbricht, scheint sich die Zeit um sie herum langsam zu verschieben.

Zum Ensemble gehören die deutschen Schauspieler Anna Platen (Para), Jeff Wilbusch (Die Libelle), Frederik von Lüttichau (Hager), Luisa Taraz (Am Ende ist man tot) und Robert Nickisch (Mute).

Wir empfehlen euch zudem wärmstens unsere Podcast-Folge mit Filmemacher Kevin Kopacka, der uns im Interview einige spannende Details zum Film verraten hat.

Quelle: Youtube / Tiberius Film