2.06.2012 / 21:03 Uhr

The Green Inferno: Es geht tatsächlich um Kannibalen

Vor einer Weile haben wir von Eli Roth’s neuer Regiearbeit The Green Inferno berichtet, allerdings waren bisher noch keinerlei Plot-Informationen zu diesem Streifen vorhanden und es konnte bislang nur gemunkelt werden, worum es gehen wird.

Allerdings waren schon relativ früh Verbindungen zu Ruggero Deodato’s Cannibal Holocaust im Gespräch, neben vielen anderen Gerüchten, aber nun wurde von Variety in den ersten Handlungsinfos bestätigt, dass Kannibalen in The Green Inferno mit dabei sein werden.

Der Film handelt von einem idealistischen Student und einer Gruppe von naiven Weltverbesserern, welche von einer Gruppe Kannibalen gefangen genommen werden, nachdem sie mit ihrem Flugzeug in dem peruanischen Dschungel abgestürzt sind.

Die Rechte für die deutsche und internationale Vermarktung des Films hat sich die deutsche Firma Constantin gesichert, was uns auf einen frühen deutschen Kinostart hoffen lässt.