5.11.2022 / 16:33 Uhr

Deutscher Trailer zum Rollenspiel-Horror „The Bunker Game“ kündigt Kinostart an

Das Jahr neigt sich zwar langsam dem Ende zu, doch im Kino steht noch ein recht interessanter Horror-Thriller auf dem Programm. Die Rede ist von The Bunker Game, der am 17. November 2022 in einigen Kinos startet. Jetzt hat Studiocanal auch den deutschen Trailer zu dem Film veröffentlicht.

In The Bunker Game geht es um eine Gruppe, die an einem Live-Action Game in einem ehemaligen Atomschutzbunker teilnehmen. Als sich mysteriöse Vorfälle in dem dunklen Bunker häufen und der Drahtzieher des Spieles plötzlich spurlos verschwindet, entwickelt sich aus dem Spiel für alle Teilnehmer ein brutales Hor­ror­sze­na­ri­um.

In den Hauptrollen erleben wir Gaia Weiss (Vikings), Mark Ryder (Robin Hood), Makita Samba (No Limit) und Nicolo Pasetti (Misfit). Die Inszenierung übernahm der italienische Nachwuchsregisseur Roberto Zazzara, der bisher nur an einigen Dokumentationen beteiligt war.

Quelle: Youtube / STUDIOCANAL Germany