23.11.2022 / 20:02 Uhr

Horror aus Osteuropa: Trailer zum Sekten-Horror „The Devil Conspiracy“

Im tschechischen Horror-Thriller The Devil Conspiracy geht es um ein mächtiges Biotech-Unternehmen, das über eine bahnbrechende und unbekannte Technologie verfügt. So ermöglicht diese, die einflussreichsten Menschen der Geschichte mit DNA-Fragmenten zu klonen. An der Spitze des Konzerns steckt allerdings eine gefährliche Sekte, die das Leichentuch Christi stiehlt und damit versucht, Jesus wieder auferstehen zu lassen.

Der Horrorfilm startet am 13. Januar 2023 in den nordamerikanischen Kinos. Seine Weltpremiere feierte der Film bereits im September auf dem Brussels International Fantastic Film Festival.

Ob The Devil Conspiracy bei uns in Deutschland erscheint, ist zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt. Wie das Thema Religion und Sci-Fi zusammenpasst, enthüllt der erste Trailer.

Quelle: Youtube / IGN Movie Trailers