24.11.2022 / 18:46 Uhr

Stell dich deiner Angst: Erster Trailer zum Psycho-Horror „Fear“ mit Rapper T.I. und Joseph Sikora

Wo das ultimative Böse lauert! Im neuen Horror-Schocker Fear sucht eine übernatürliche Bedrohung eine Gruppe von Freunden heim, die sich ihrer größten Angst stellen muss. Jetzt wurde der Trailer zu dem Film veröffentlicht, der uns Suspense und Psycho-Terror verspricht.

Im Mittelpunkt des Geschehens steht ein Freundeskreis, der ein Jahr nach der Pandemie wieder einmal zusammen abhängen möchte. So beschließen die Freunde, einige Tage in einer abgelegenen Hütte zu entspannen. Doch die Glückseligkeit entwickelt sich schnell zum Schrecken, als einer nach dem anderen mit seinen schlimmsten Ängsten konfrontiert wird.

Fear startet am 20. Januar 2023 in den amerikanischen Kinos und verfügt über eine prominente Besetzung: Neben US-Rapper T.I. (Monster Hunter) und Hauptdarsteller Joseph Sikora (Jacob’s Ladder) stehen auch Ruby Modine (Happy Deathday 2U), Iddo Goldberg (Snowpiercer), Annie Ilonzeh (Peppermint – Angel of Vengeance) und Andrew Bachelor (The Babysitter) vor der Kamera.

Wir hoffen auch einen baldigen deutschen Starttermin.

Quelle: Youtube / Fear - In Theaters 2023