7.12.2022 / 19:14 Uhr

Trailer zur abgefahrenen Horror-Anthologie „Scare Package II: Rad Chad’s Revenge“ erschienen

Horror-Fans werden sich sicher noch an den trashigen Episodenfilm Scare Package von 2018 erinnern. Um so erfreulicher dürfte es für viele sein, dass der Horror-Anthologiefilm nun mit Scare Package II: Rad Chad’s Revenge eine Fortsetzung spendiert bekommt, wozu der US-Streamingdienst Shudder auch den Trailer dazu preisgegeben hat.

Story: Als sich die Beerdigung eines Horror-Moguls in eine Reihe von unerklärlichen Todesfallen verwandelt, müssen sich die Gäste zusammenschließen und die Regeln des Grauens anwenden, um das blutige Spiel zu überleben.

Die Hauptgeschichte wurde von Aaron B. Koontz (The Pale Door) inszeniert. Die einzelnen Segmente sind unter der Regie von Alexandra Barreto (Lady Hater), Anthony Cousins (Peek A Boo), Jed Shepherd (Ghosts) und Rachele Wiggins (Deadhouse Dark) enstanden.

Scare Package II: Rad Chad’s Revenge startet am 22. Dezember 2022 in den USA auf Shudder.

Quelle: Youtube / Shudder