15.12.2022 / 18:03 Uhr

Das absolut Böse lauert im Trailer zu „Human Resources“

Nachdem Sam Coleman einen Job in einem Eisenwarenladen angenommen hat, stößt er dort zufällig auf ein schockierendes Geheimnis. Mit der Hilfe von Sarah, einer boshaften Mitarbeiterin, ist Sam gezwungen, die hintersten Ecken des Ladens zu inspizieren. Als beide versuchen dem schrecklichen Unheil zu trotzen, lauert bereits eine viel größere Gefahr hinter den Wänden des Geschäfts. Jetzt hat DeskPop Entertainment einen neuen Trailer zu Human Resources veröffentlicht.

Human Resources ist das Horrorfilm-Debüt des jungen Regisseurs Braden Swope, der mit seinem Bruder das Drehbuch schrieb.

Seine Premiere feierte der Film auf dem diesjährigen Los Angeles Crime & Horror Film Festival und erscheint am 10. Januar 2023 in den USA auf Video on Demand.

Quelle: Youtube / DeskPop Entertainment