5.01.2023 / 21:03 Uhr

Trailer zum argentinischen Dämonen-Horror „Legions“ inspiriert von „Tanz der Teufel“

Kaum ein Film-Klassiker dürfte so viel Einfluss im Szenejargon gehabt haben wie Tanz der Teufel (OT: The Evil Dead) von 1981. Nun wurde ein erster Trailer zum Dämonen-Horror Legions veröffentlicht, der sich ziemlich kräftig an dem Klassiker von Sam Raimi orientiert.

Story: Der einst mächtige Schamane Antonio ist in einer Anstalt eingesperrt und versauert in seiner Gefangenschaft, während böse, dämonische Kräfte die Kontrolle über Argentinien übernehmen. Hilfe findet Antonio bei seiner Tochter, die ihm dabei hilft, aus der psychiatrischen Klinik zu entkommen. Gemeinsam stellen sie sich der Herausforderung, die bösartigen Dämonen zu vertreiben.

Legions wurde letztes Jahr auf einigen internationalen Filmfestivals vorgestellt. Nun hoffen wir auch auf einen baldigen deutschen Starttermin.

Quelle: Youtube / XYZ FILMS