14.01.2023 / 9:13 Uhr

Gruseliger Trailer zum Haunted House Horror „The Unsettling“

Letztes Jahr feierte der Independent-Horrorfilm The Unsettling seine Premiere auf dem Chattanooga Film Festival in Tennessee. Und auch wenn es noch keinen offiziellen Starttermin gibt, weiß der erste Trailer bereits zu unterhalten und macht ordentlich Grusel-Stimmung.

Story: Nach dem tragischen Verlust ihres Kindes reisen Abena und Kwame nach Los Angeles. Dort lassen sie sich in einem Haus nieder, in dem sie versuchen, ihr Leben wieder normal weiterzuführen. Als die Frau in dem Haus jedoch undefinierbare Geräusche wahrnimmt, ist sie zunehmend davon überzeugt, dass hier etwas Mysteriöses vor sich geht.

Regie und Drehbuch übernahm der Debütant Harry Owens, der zuvor an ein paar wenigen Kurzfilmen beteiligt war. Für The Unsettling konnte der Jungregisseur zwei deutlich bekannte Gesichter für sein Projekt gewinnen. Zephani Idoko (Gossip Girl) aus Nanny und Bambadjan Bamba, der im Marvel-Blockbuster Black Panther zu sehen war.