24.06.2012 / 12:49 Uhr

Predestination: Erstes Promo Poster zum Sci-Fi Thriller mit Ethan Hawke

In Predestination handelt es sich um einen Mann (Ethan Hawke), der irgendwann nicht mehr weiß, was er am vorherigen Tag gemacht hat. Zudem weiß er auch nicht mehr, wie sein Leben abläuft und wer er eigentlich ist. Für all seine offenen Fragen arrangiert er einen Detektiv, welcher herausfinden soll, warum all das mit ihm passiert. Schon nach kurzem findet der Agent dunkle und grausame Fakten, welche den Mann erschüttern sollen…

Der Film basiert auf Robert A Heinleins Kurzgeschichte All You Zombies. Die in Deutschland geborenen Brüder Michael und Peter Spierig sind die Regisseure und die Drehbuchautoren des Films und inszenierten bereits den Vampir-Horror Daybreakers. Somit ist dies ihre zweite Zusammenarbeit mit Ethan Hawke.

Nun wurde auch das erste offizielle Promo Poster mit zahlreichen Uhren zu Predestination veröffentlicht. Die Dreharbeiten starten Anfang nächsten Jahres.

Predestination US Poster