30.01.2023 / 12:18 Uhr

Paramount+: Dieser Alien-Horrorfilm mit Maika Monroe und coolem Twist wurde jetzt exklusiv veröffentlicht

Das Horror-Angebot vom Streamingdienst Paramount+ ist zwar nicht besonders schlecht, aber viele Paramount Titel fehlen durchaus noch und gerade in Sachen brandneue Exclusives steht der Anbieter den Konkurrenten wie Disney+ um längen nach. Doch nun hat Paramount+ mit einem Alien-Horrorfilm aufgestockt.

Denn ab sofort steht der Film Das Andere (Original: Significant Other) mit Maika Monroe (It Follows, Independence Day: Wiederkehr) und Jake Lacy (Rampage: Big meets Bigger) in den Hauptrollen als exklusiver Stream bereit. Der Streifen handelt von einem Pärchen, das während eines Wanderausflugs im Wald mit einem kürzlich auf der Erde gelandeten außerirdischen Wesen in Kontakt gerät. Die Fähigkeiten der Kreatur bringen die Beziehung, sowie das Leben der beiden schnell aus den Fugen.

Das Andere hält für seine Zuschauer nicht nur mehrere coole Twists bereit, sondern bietet trotz der Freigabe ab 16 Jahren ein paar gnadenlose, blutige Momente. Wer den Sci-Fi Thriller sehen möchte, kann aktuell noch das kostenlose 7-tägige Probe-Abo von Paramount+ nutzen.

Hier kannst du dir den Trailer des Films anschauen:

Quelle: Paramount+