3.02.2023 / 19:13 Uhr

Deutscher Trailer und Kinostart zum brutalen Splatter-Spaß "Project Wolf Hunting"

Nachdem der deutsche Verleih Capelight Pictures erst im dritten Versuch doch noch die ungeschnittene 18er-Freigabe für den Asia-Splatter Project Wolf Hunting durchringen konnte, stand einem regulären Kinostart nichts mehr im Weg. Zur Feier des Tages wurde nun auch der deutsche Trailer und ein passendes Kinoplakat zu dem brachialen Südkoreaner veröffentlicht.

In Project Wolf Hunting geht es um mehrere gewalttätige Schwerverbrecher, die unter schwerer Bewachung auf einem Frachtschiff einen koordinierten Fluchtversuch unternehmen. Als sich der Aufstand immer mehr zu einer brutalen Gewaltorgie zwischen Sicherheitspersonal und Gefangenen entwickelt, lauert an Bord bereits noch eine viel größere Tötungsmaschine, die man nicht aufhalten kann.

Diesen Termin solltet Ihr euch im Kalender unbedingt vormerken. Project Wolf Hunting startet am 02. März 2023 in unseren Kinos.

Quelle: Youtube / capelightpictures