5.05.2023 / 14:10 Uhr

Die Rache einer Mutter: Erster Trailer zum Psychothriller "Little Bone Lodge" mit Joely Richardson

Schauspielerin Joely Richardson (Event Horizon) meldet sich mit einem neuen Film zurück, nachdem sie zuletzt in dem Grusler Die Besessenen und der Fantasy-Serie The Sandman zu sehen war. In Little Bone Lodge spielt sie eine Mutter, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, gegen ein paar gewalttätige Eindringlinge vorzugehen. Wie genau das aussieht, zeigt der erste Trailer.

Story: In einer stürmischen Nacht in den schottischen Highlands suchen zwei kriminelle Brüder Zuflucht in einem trostlosen Bauernhaus. Doch nachdem sie die dort lebende Familie gefangen genommen haben, stellen sie fest, dass das Haus selbst noch dunklere Geheimnisse birgt.

In den Hauptrollen spielen neben Richardson auch Neil Linpow (Nightmare - Schlaf nicht ein), Harry Cadby (Red Rose), Euan Bennet (Anna und die Apokalypse) und Cameron Jack (Perfect Skin).

Wann, wie und ob Little Bone Lodge auch seinen Weg nach Deutschland findet, ist momentan noch nicht geklärt.

Quelle: Youtube / Signature Entertainment