12.05.2023 / 17:13 Uhr

"The Walking Dead: Dead City" - Erster Trailer bringt Maggie und Negan nach New York

Die Zombie-Serie The Walking Dead ist inzwischen zu Ende gegangen, doch es gibt noch einige Geschichten zu erzählen. So erwartet uns mit The Walking Dead: Dead City jetzt noch ein weiteres Spin-off von AMC, für den es nun einen vielversprechenden Trailer gibt.

Als Setting dient diesmal das postapokalyptische New York und konzentriert sich auf die beiden Hauptprotagonisten Maggie und Negan, die sich gemeinsam zwischen Wolkenkratzer und zahlreichen Untoten durchkämpfen müssen. Mehr wurde zur Story bisher nicht verraten.

So werden beide Charaktere wie gewohnt von Lauren Cohan (The Boy) und Jeffrey Dean Morgan (The Unholy) gespielt.

Starten soll die neue Serie in den Staaten am 18. Juni 2023 und wird vermutlich zeitnah auch bei uns zu sehen sein.