"13 Geister": Horror-Thriller bekommt vermutlich eine eigene Serie
Vor kurzem berichtete Dread Central, dass Dark Castle, die Firma hinter 13 Geister, konkrete Pläne für eine TV-Adaption hat. Nun verdichten sich die Gerüchte um die Serie.
Patrick Mediate (Primordial Pictures) und Aaron McLane (Fear the Walking Dead) haben ihre Partnerschaft mit Dark Castle Entertainment bekannt gegeben, um eine 13 Geister-Fernsehserie zu entwickeln. Dabei soll die Serie 13 Episoden umfassen, in denen die Ursprünge aller Geister untersucht werden.
Rein spekulativ deuten erste Anzeichen darauf hin, dass es sich um eine anthologische Fernsehserie handeln wird, bei der sich verschiedene Regisseure austoben können.
Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass dieses Projekt noch kein grünes Licht erhalten hat. Aber es ist schön zu lesen, dass an der Serie immer noch festgehalten wird.
Der Originalfilm aus dem Jahr 2001 handelt von einem reichen Sammler einzigartiger Gegenstände, der nach seinem Tod das Anwesen seiner Familie vermacht. Im Keller des Hauses befinden sich jedoch 13 Zellen, in denen man mit einer speziellen Brille die Seelen der Verstorbenen sehen kann.