Bösartige Weihnachtselfen im ersten Trailer zu "There's Something in the Barn"
Lust auf einen schönen, gepflegten Weihnachts-Horrorfilm? Einen mit viel Komik und traumhaften Kulissen? Dann könnte die norwegische Produktion There's Something in the Barn genau genau das Richtige für euch sein, zu dem es jetzt einen ersten Trailer gibt.
Story: Eine amerikanische Familie erfüllt sich den Traum, zu ihren Wurzeln zurückzukehren, nachdem sie eine abgelegene Hütte in den norwegischen Bergen geerbt hat. Doch dann erleben sie eine große Überraschung. In der Scheune des Hauses leben bösartige Elfen. Als die Familie beginnt, die Kreaturen zu ärgern, beginnt ein erbitterter und blutiger Kampf ums Überleben.
Regie führt Magnus Martens, der bereits bei einigen Folgen von The Walking Dead: World Beyond und Fear the Walking Dead Regie führte. Zu den Schauspielern gehören Martin Starr (Deadly Home), Amrita Acharia (Dead Snow - Red vs. Dead), Jeppe Beck Laursen (Hänsel und Gretel: Hexenjäger) und Kiran Shah (Dracula), der einen der Elfen verkörpert.
Wann und in welcher Form There's Something in the Barn bei uns in Deutschland zu sehen sein wird, steht leider noch nicht fest.