Hänsel & Gretel: Hexenjäger

Hansel and Gretel: Witch Hunters
Genre:
Horror, Komödie, Action
Jahr:
2012
Land:
Deutschland, USA
Dauer:
ca. 88 Minuten

Hänsel und Gretel haben vor 15 Jahren in einem Wald ein schreckliches Erlebnis mit einer bösen Hexe gehabt, welche die beiden verspeisen wollte. Heute sind sie erwachsen und sehen ihre Berufung als Kopfgeldjäger. Sie jagen aber keine Verbrecher, sondern böse Hexen, damit nie wieder Kindern so etwas geschehen kann, wie sie einst erleben mussten…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Hänsel & Gretel: Hexenjäger als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
1/10
Spannung
6.5/10
Gewalt
7.5/10
Splatter
6.5/10
Trash
0.5/10
Tragik
2.5/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

Blu-ray

18. Oktober 2018

Paramount Pictures | FSK 16

(4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Kino

28. Februar 2013

Paramount Pictures | FSK 16

Cast & Crew

Regie:
Tommy Wirkola
Drehbuch:
Dante Harper, Tommy Wirkola
Darsteller:
Jeremy Renner, Gemma Arterton, Famke Janssen, Peter Stormare, Zoe Bell, Derek Mears, Thomas Mann, Monique Ganderton, Ingrid Bolsø Berdal, Pihla Viitala, Jason Oettle, Christian Rubeck, Stig Frode Henriksen, Jeppe Laursen, Thomas Scharff
Produktion:
Will Ferrell, Beau Flynn, Chris Henchy, Adam McKay, Kevin J. Messick

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Jeremy Renner und Gemma A(…)

von derschrecklichesven am 12. Juni 2015

Jeremy Renner und Gemma Arterton sind ein großartiges Duo also mir hat der Film sehr viel Spaß gemacht (die szene wo sich hansel insulin spritzen muss ist genial) bin gespannt wie eine mögliche Fortsetzung ausfällt. Habe gehört Tommy Wirkola wü...
Ganze Review lesen

Jeremy Renner und Gemma Arterton sind ein großartiges Duo also mir hat der Film sehr viel Spaß gemacht (die szene wo sich hansel insulin spritzen muss ist genial) bin gespannt wie eine mögliche Fortsetzung ausfällt. Habe gehört Tommy Wirkola würde lieber dead snow 3 als Hänsel und Gretel 2 machen naja Hauptsache er produziert die Fortsetzung mit einem fähigen Regisseur und es wird somit weiter ein toller Film dabei rauskommen unsere Hexenjäger haben jetzt ja mit dem Troll und dem Schreiber gute Verstärkungen.ach so ich gebe 8 von 10 Punkte
Und bevor das gemotze losgeht das ist kein richtiger Horrorfilm sondern ein cooles Märchen für erwachsene damit mein ich das gleiche wie scary im Kommentar vor mir nur mit anderen worten :-)

Review schließen

Ich fand ihn sehr geil d(…)

von fiko am 4. März 2013

Ich fand ihn sehr geil die 3d effekte sind jetzt nicht der wahnsinn, und die Story relativ absurd. Aber er macht Spass, ist grandios besetzt und liefert so sehr unterhaltsame 80 minuten. ...
Ganze Review lesen

Ich fand ihn sehr geil
die 3d effekte sind jetzt nicht der wahnsinn, und die Story relativ absurd.

Aber er macht Spass, ist grandios besetzt und liefert so sehr unterhaltsame 80 minuten.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?